Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die Politik der alten Männer

Miley Cyrus & die Politik der alten Männer

30.08.2015 - 13:00 Uhr

London - Miley Cyrus findet, dass Frauen eindeutig die besseren Politiker sind.

Sich selbst kann die Sängerin aber nicht als Oberhaupt der USA sehen. Im Gespräch mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle" sagte die 22-Jährige: "Ich könnte nicht Obama sein." Sie fügte hinzu, dass sie auf echte Powerfrauen in der Regierung hofft und meinte: "Es gibt zu viele Idioten in der Politik und ich koche schnell über. Das Problem mit der Politik ist, dass sie von alten Männern gemacht wird. Ich möchte nicht, dass ein Mann irgendetwas für mich tut, da sie so desorganisiert sind. Du brauchst einfach eine Frau, die sich um den Scheiß kümmert."

Heute Abend (30.08.) wird Miley Cyrus übrigens die MTV Video Music Awards moderieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen