Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Tour als spiritueller Kreuzzug?

Miley Cyrus: Tour als spiritueller Kreuzzug?

27.04.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will demnächst ihre "Gypsy Heart"-Tour starten.

Und den Titel sollte sie sehr ernst nehmen - meinen zumindest verschiedene Glaubensführer. Der Hindi-Guru Rajan Zed sagte gegenüber "Wenn" etwa: "Wir würden es gerne sehen, wenn sie diese Tour nutzen würde, um auf die Diskriminierung von rund 15 Millionen Zigeunern in Europa aufmerksam zu machen." Und der Rabbi Jonathan B. Freirich ergänzte: "Cyrus hat gesagt, dass 'Gypsy Heart' nicht nur eine Tour ist, sondern eine Mission, um Liebe zu verstreuen." Mal sehen, ob ihr dies wirklich gelingt...

Übrigens: Miley Cyrus würde damit in die Fußstapfen von Madonna treten, die 2009 bei einer Show in Rumänien für mehr Toleranz gegenüber Zigeunern aufrief. Allerdings wurde sie daraufhin gnadenlos ausgepfiffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen