Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: so gut wie verlobt?

Miley Cyrus: so gut wie verlobt?

08.03.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus würde mit Patrick Schwarzenegger lieber heute als morgen vor den Traualtar.

Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "Miley sagt allen, dass sie den Einen gefunden hat. Und sie steht total in seinem Bann. Sie sind so gut wie verlobt." Allerdings soll Patricks Mutter, Mariah Shriver, nach wie vor gegen die Beziehung sein. Miley überlegt deshalb angeblich, mit ihrem Liebsten einfach durchzubrennen. Die Quelle wörtlich: "Miley weiß, dass es mit seiner Familie nicht funktionieren wird. Aber sie ist wahnsinnig verliebt und sie hat Patrick gesagt, dass sie auf eine tropische Insel oder sogar Las Vegas durchbrennen sollten, um den Sprung zu wagen, nur sie zwei."

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind seit November 2014 ein Paar. Die beiden zeigen ihre Liebe ganz offen der ganzen Welt, sprechen aber nicht öffentlich darüber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen