Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus rettet Baby-Kätzchen

Miley Cyrus rettet Baby-Kätzchen

05.07.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat zwei neue Freunde.

Die Sängerin hat zwei Baby-Kätzchen bei sich aufgenommen. Das verkündete die 22-Jährige jetzt auf "Instagram" und postete dazu auch gleich Fotos ihrer süßen, neuen Mitbewohner. Dazu schrieb sie: "Ich habe dieses kleine, kranke Baby aus einer verdammten Situation gerettet. Es kotzt mich an, wenn Menschen so verantwortungslos sind. Ich hoffe, sie weiß, dass ich und die Tierärzte hier sind, um sie wieder gesund zu machen. Nach Floyd werde ich nie wieder zulassen, dass einem Tier-Engel etwas Schlechtes widerfährt." Und Miley gab den Kätzchen auch schon Namen, sie heißen jetzt Kiki und LiLo.

Floyd war übrigens Mileys Hund. Der dreijährige Husky wurde letztes Jahr von Kojoten totgebissen. Die Sängerin trauerte monatelang um den Vierbeiner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen