Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: ohne Bh, aber mit neuem Skandal

Miley Cyrus: ohne Bh, aber mit neuem Skandal

27.04.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Die Öffentlichkeit kennt Miley Cyrus als trendbewussten Teenager - privat mag es die 18-Jährige allerdings eher lässig.

Da verzichtet sie auch gut und gerne mal auf einen Bh. Eigentlich kein Problem - würde nicht hinter jedem Baum ein Fotograf lauern, der nur auf eine Schnappschuss einer Bh-losen Miley Cyrus wartet. In den USA lösten eben solche Fotos nun einen mittelschweren Skandal aus. Eine kann die ganze Aufregung allerdings nicht nachvollziehen: Miley Cyrus selbst. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb sie: "Ich finde es absolut lächerlich, dass 'Miley Cyrus trägt keinen Bh - ist das eine große Sache?' eine Schlagzeile wert ist... Ich bin, wer ich bin - auch Bh-los!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen