Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Liebeserklärung an ihren Hund

Miley Cyrus: Liebeserklärung an ihren Hund

01.03.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat öffentlich ihre Liebe erklärt - und zwar ihrem Hund.

Auf "Instagram" postete die Sängerin gestern (28.02.) ein Foto. Darauf ist sie lachend vor einem Kamin zu sehen und ihr Hund schleckt ihr das Kinn ab. Dazu schrieb die 22-Jährige: "Du bist der, den ich habe! (...) Ich werde nichts bereuen, wenn es um meine Babys geht. Ich weiß, jeden Moment, den wir miteinander haben und die zukünftigen, wertschätze ich mehr als alles andere auf diesem Planeten! Sie sind alles was zählt. Das ist Liebe. Worte bedeuten nicht, es geht um Handlungen. Tiere sind der lebende Beweis dafür."

Miley Cyrus hat übrigens mehrere Hunde und ein Hausschwein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen