Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist untröstlich

Miley Cyrus ist untröstlich

02.04.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus trauert um ihren Alaskan Husky.

Die Sängerin war gestern (01.04.) im Rahmen ihrer "Bangerz"-Tour unterwegs, als sie von den traurigen Nachrichten erfuhr. In der Hoffnung, dass geteiltes Leid tatsächlich halbes Leid ist, berichtete sie auf ihrem "Twitter"-Account vom Tod ihres geliebten Hundes Floyd. Sie schrieb: "Ich erzähle das nicht, weil ich echt rüberkommen möchte. Aber mein Schatz, mein Baby, mein Floyd ist gestorben. Ich bin vollkommen fertig. Ich weiß, dass ich es eigentlich nicht so meine, aber ich wünschte, er hätte mich mitgenommen. Es ist unerträglich!"

Übrigens musste sich Miley Cyrus bereits 2012 von einem ihrer Hunde verabschieden. Damals starb ihr Yorkshire-Terrier Lila. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen