Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist ein langweilender Nackedei

Miley Cyrus ist ein langweilender Nackedei

01.09.2015 - 18:00 Uhr

New York - Miley Cyrus findet, dass sie gar nicht mehr hüllenlos schockieren kann - es hätten sowieso schon alle alles gesehen.

Dass man die Sängerin im Musikvideo zu ihrem Song "Wrecking Ball" hüllenlos auf einer Abrissbirne reiten sah, ist inzwischen fast zwei Jahre her, und seitdem konnte man auch einige Schnappschüsse ohne Kleidung in sozialen Medien der 22-Jährigen bestaunen. Miley ist sich deshalb sicher, dass ihre Nacktheit längst den Reiz verloren hat. Sie meinte gegenüber der "New York Times": "Es ist mir egal, wenn man mich nackt auf 'Instagram‘ sehen kann. Inzwischen ist das doch ohnehin nicht mehr interessant, mich so zu sehen."

Miley Cyrus hat auch für einige Magazine die Hüllen fallen lassen - wie z.B. der "Vogue" sowie dem "V"- und dem "Paper"-Magazin. Für letzteres musste ihr Hausschwein Bubba Sue als Shooting-Partner herhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen