Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: immer noch in der Klinik

Miley Cyrus: immer noch in der Klinik

17.04.2014 - 06:05 Uhr

Kansas City - Miley Cyrus liegt weiter im Krankenhaus in Kansas City.

Die Sängerin war dort am Dienstag (15.04.) wegen eines allergischen Schocks eingeliefert worden. Daraufhin musste sie ein geplantes Konzert in der Stadt absagen. Und anscheinend hat die 21-Jährige sich noch nicht vollständig erholt. Auch gestern (16.04.) konnte sie noch nicht auf die Bühne zurückkehren. Sie twitterte dazu: "Ich kann mein Team nicht erreichen, weil es noch so früh ist, aber ich will diejenige sein, die es meinen Fans sagt, vor allem denen, die extra anreisen. Das Krankenhaus sagt, dass ich heute nicht entlassen werde und deshalb werde ich es nicht nach St. Louis schaffen. Es tut mir leid, aber manche Dinge liegen außerhalb meiner Kontrolle."

Miley Cyrus soll übrigens allergisch auf Antibiotika reagiert haben, die sie wegen einer verschleppten Grippe schlucken musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen