Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: im Krankenhaus

Miley Cyrus: im Krankenhaus

16.04.2014 - 05:15 Uhr

Kansas City - Miley Cyrus ist gestern (15.04.) überraschend im Krankenhaus gelandet.

Die Sängerin erlitt wohl einen allergischen Schock. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, war die 21-Jährige im Rahmen ihrer Tour in Kansas City unterwegs. Wegen einer verschleppten Grippe nahm sie Antibiotika, auf die sie anscheinend allergisch reagierte. Am Nachmittag musste sie deshalb in eine Klinik eingeliefert werden. Von dort twitterte Miley: "Glaubt mir, ich hasse das. Ich hasse Krankenhäuser und Nadeln und ich hasse es gelangweilt im Bett zu liegen." Ihr geplantes Konzert in Kansas City musste wegen ihrer Erkrankung kurzfristig abgesagt werden.

Miley Cyrus musste bereits am 07. April ein Konzert wegen einer Grippeerkrankung kurzfristig absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen