Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus glaubt nicht an Grammy-Gewinn

Miley Cyrus glaubt nicht an Grammy-Gewinn

30.01.2015 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus macht sich keine Hoffnung darauf, einen Grammy abzuräumen.

Die Sängerin hat sich zwar über die Nominierung in der Kategorie "Bestes stimmliches Popalbum" für "Bangerz" gefreut, hält die Konkurrenz aber für zu stark. Sie sagte gegenüber "Entertainment Tonight": "Ich weiß auch nicht. Ich bin sehr locker bei solchen Sachen. Ich bin keine Pessimistin, aber ich sage einfach, dass ich mich nicht in den Schlaf weinen werde, wenn ich keinen Grammy gewinnen sollte."

Mileys Konkurrenten in dieser Kategorie sind unter anderem Ariana Grande, Katy Perry und Ed Sheeran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen