Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus gibt sich die Schuld an der Trennung der Eltern

Miley Cyrus gibt sich die Schuld an der Trennung der Eltern

09.11.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist am Boden zerstört.

Die 17-Jährige leidet unter der Trennung ihrer Eltern - angeblich gibt sie sich sogar die Schuld daran. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Ihre Eltern waren in den letzten Jahren so sehr damit beschäftigt, Miley zu einem Superstar zu machen. Nun, da sie das geschafft haben, gibt es nichts mehr, woran sie gemeinsam arbeiten könnten. Billy Ray und Tish waren so sehr mit Miley beschäftigt, dass sie ganz vergessen haben, sich Zeit für einander zu nehmen. Man denkt immer, dass jemand wie Miley alles hat, aber ich bin mir sicher, dass sie das alles aufgeben würde, wenn ihre Eltern noch eine zweite Chance bekommen würden."

Mileys Eltern Billy Ray und Tish haben kürzlich nach 17 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen