Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus geht es besser

Miley Cyrus geht es besser

25.04.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus' Gesundheitszustand scheint sich erheblich verbessert zu haben.

Nachdem die Sängerin an einen unbekannten Ort gebracht worden sein soll, um sich dort in Ruhe erholen zu können, fühlt sie sich nun offenbar schon viel besser. Im Gegensatz zu den abgesagten Terminen ihrer US-Tour werden die Konzerte im deutschsprachigen Raum daher stattfinden. Eine Quelle aus dem Umfeld der 21-Jährigen sagte gegenüber "E! News" dazu: "Sie fühlt sich viel besser und die Tour durch Europa wird stattfinden."

Hier die Termine für Miley Cyrus' "Bangerz"-Tour:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen