Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus fühlt sich in den USA unerwünscht

Miley Cyrus fühlt sich in den USA unerwünscht

16.04.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will im Moment auf gar keinen Fall in Nordamerika auf Tour gehen.

Der Teenie-Star fühlt sich von ihrem Heimatland nämlich nicht genug geliebt. Die 28-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich denke, im Moment ist Amerika in einer Verfassung, in der ich nicht weiß, ob sie wollen, dass ich auf Tour gehe oder nicht. Im Moment will ich einfach an die Orte reisen, wo ich am meisten geliebt werde und das sind Australien und Südamerika. Ich reise an die Orte, wo ich am meisten Liebe bekomme. Ich will nicht irgendwo auftreten, wo ich mich nicht vollkommen wohl fühle."

Miley Cyrus sorgte in den USA mit ihren sexy Bühnenkostümen und ihren lasziven Auftritten für ziemlich viel Aufregung. Viele Eltern sahen den ehemaligen Hannah Montana-Star als sehr schlechtes Vorbild. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anna schrieb am 16.04.2011 um 12:24 Uhr:

Miley iat nicht 28, sondern 18 :D
Aber ich finde sie sollte auch mal nach Deutschland kommen :)

Diese Seite teilen