Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: endet sie wie Lindsay Lohan?

Miley Cyrus: endet sie wie Lindsay Lohan?

06.10.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Die Eltern von Miley Cyrus sind in großer Sorge.

Tish und Billy Ray Cyrus fürchten nämlich, dass ihre Tochter in die Fußstapfen von Skandalnudel Lindsay Lohan treten könnte. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Tish wurde immer wütend, wenn jemand sagte, dass Miley ein wildes Kind ist - aber nun realisiert sie es selbst. Sie ist erst 17 Jahre alt, aber sie ist diejenige, die das Geld verdient. Niemand schlägt ihr etwas ab - und selbst wenn sie dies tun würden, Miley ist so charismatisch, sie würde sie umstimmen. Im Herzen ist sie ein nettes Mädchen, aber sie testet gerade ihre Grenzen aus."

Am Wochenende (02. / 03.10.) sorgte Miley Cyrus für Schlagzeilen. Die 17-Jährige machte einen Nachtclub in Los Angeles unsicher - in den USA ist dies ein mittelschwerer Skandal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen