Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: eine Hobby-Tätowiererin

Miley Cyrus: eine Hobby-Tätowiererin

29.07.2014 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich als Tätowiererin versucht.

Die Sängerin verewigte sich auf der Haut ihres Assistenten und Kumpels Cheyne, als sie am Wochenende (26./27.07.) in einem Tattoo-Studio zu Besuch waren. Von Körperkunst kann allerdings nicht wirklich die Rede sein, denn wie auf einem Foto bei "Instagram" zu sehen ist, hat ihr Talent an der Nadel gerade einmal für einen kleinen verwackelten Smiley am Fußgelenk gereicht.

Übrigens ist nicht bekannt, aus welchem Grund die beiden im Tattoo-Studio zu Besuch waren. Möglicherweise hat sich Miley Cyrus selbst ein neues Kunstwerk stechen lassen. Die Entertainerin hat bereits rund 20 Bilder auf ihrem Körper verewigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen