Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: ein fleißiges Bienchen

Miley Cyrus: ein fleißiges Bienchen

30.01.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist ein echtes Arbeitstier.

Im Oktober 2013 erschien ihr Album "Bangerz", mit dem sie auch monatelang auf Tour war, und schon kurz danach fing sie an, Material für ein neues Album zu sammeln. Derzeit steht sie fast täglich im Studio, um an den neuen Songideen zu feilen. Sie sagte gegenüber "Entertainment Tonight": "Ich versuche, dieses Zeug, so schnell es nur geht, herauszubringen. Ich arbeite daran. Ich bin jeden Tag in dem Tonstudio in meinem Haus."

Miley Cyrus' Album "Bangerz" eroberte übrigens sowohl in den USA als auch in Großbritannien auf Anhieb die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen