Startseite » Musik » Musik News » Mika: neue Songs

Mika: neue Songs

11.05.2009 - 18:46 Uhr

London - Mika arbeitet derzeit fleißig an seinem neuen Album, das im Herbst veröffentlicht werden soll.

Um seinen Fans die Wartezeit zu verkürzen, hat der Brite eine Akustik-Ep mit dem Titel "Songs For Sorrow" aufgenommen. Laut der offiziellen Webseite des Sängers befinden sich darauf vier Songs - "Blue Eyes", "Toy Boy", "Lonely Alcoholic" und "Lady Jane". Die "Songs For Sorrow"-Ep wird im Mai als aufwendig gestaltetes Buch über "www.mikasounds.com" zu erwerben sein. Drei der Songs sind ab dem 14. Mai als Download auf Mikas Webseite erhältlich.

Schon bald kann Mika hierzulande auch wieder live erlebt werden. Am 01. Juni wird er in der Berliner Passionskirche ein exklusives Akustik-Konzert spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen