Startseite » Musik » Musik News » Mika: neue Single, neues Album

Mika: neue Single, neues Album

21.09.2012 - 09:23 Uhr

Berlin - Mika ist wieder da! Der Sänger ist zusammen mit Pharrell Williams und der Single "Celebrate" zurück.

Heute (21.09.) bringt Universal Music das neueste Werk von Mika auf den Markt. Und Mika sagt über seine Single: "Die Single ist ein Resultat dessen, was passiert, wenn du einen 22-Jähirgen wie frYars online findest und ihn mit überirdischen Persönlichkeiten wie Nick Littlemore und Pharrell Williams zusammenbringst. Ich, Pharrell und frYars haben den Song geschrieben, Nick hat ihn produziert: Diese Art der Zusammenarbeit ist einzig und allein möglich, wenn sich alle Beteiligten dem Projekt mit Spaß widmen und ihr Ego beiseite lassen." Zur Single gibt es natürlich auch ein Album. Das nennt sich "The Origin Of Love" und erscheint am 05. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen