Startseite » Musik » Musik News » Mika: mit neuer Single am Start

Mika: mit neuer Single am Start

25.03.2015 - 13:38 Uhr

London - Mit neuer Single im Gepäck will Mika wieder auf sich aufmerksam machen.

Der britische Musiker hat seinen neuen Song "Talk About You" bereits ins Netz gestellt. Es ist der erste musikalische Vorbote des neuen Albums, an dem der 31-Jährige derzeit noch bastelt. Auf "Twitter" teilte Mika dazu mit: "Je näher ich der Ziellinie komme, das Album und das Cover abzuschließen, umso weniger kann ich denken, es sei denn, ich putze das Haus. Mein Haus ist jetzt sehr sauber." Wann genau mit seinem vierten Studioalbum zu rechnen ist, ist bislang noch nicht bekannt.

Im September 2012 veröffentlichte Mika sein bislang letztes Album "The Origin of Love".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen