Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Seine Freundin hat Keinen Streit ausgelöst

Mick Jagger: Seine Freundin hat Keinen Streit ausgelöst

05.10.2005 - 02:23 Uhr

Los Angeles - "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger hat Gerüchte dementiert, denen zufolge seine Freundin L'Wren Scott einen Streit unter den Bandmitglieder ausgelöst haben soll.

Daran sei nicht das geringste Fünkchen Wahrheit. Jagger wörtlich: "Es ist eine Lüge zu behaupten, L'Wren habe einen Streit zwischen mir und dem Rest der Band ausgelöst. Das ist totaler Humbug, jeder hat seinen eigenen Stil." Seine Freundin würde nicht mal im Traum daran denken, sich bei einer Band einzumischen, die schon seit über 40 Jahren zusammen auf den Bühnen der Welt steht. Vielmehr sei das Gegenteil der Fall. Der Sänger dazu: "Die Bandmitglieder, deren Ehefrauen und Freundinnen - alle verstehen sich sehr gut."

Zuvor war in der Presse berichtet worden, L'Wren Scott hätte für Streitereien bei den "Stones" gesorgt. Es hieß, die 38-Jährige habe sich zu sehr eingemischt, habe versucht Keith Richards und Ronnie Wood vom Rauchen abzubringen und habe allen Bandmitgliedern einen neuen Look verpassen wollen (Fan-Lexikon berichtete).

Die "Rolling Stones" befinden sich derzeit auf Welt-Tournee. Sie bleiben auf "Bigger Bang"-Tour bis zum 23. Januar in Nordamerika und kommen danach nach Europa. Hier stehen aber bisher die Termine noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen