Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Kleidungstausch mit Kindern

Mick Jagger: Kleidungstausch mit Kindern

03.07.2015 - 16:07 Uhr

London - Mick Jagger teilt seine Klamotten mit seinen Kindern. Im Hause Jagger kommt es offenbar häufiger vor, dass sich die Kinder des Sängers an seinem Kleiderschrank bedienen.

Das verriet der 71-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitung "The Sun". Er sagte wörtlich: "Ich habe immer noch die dünne, violette, sehr modische Samthose, die ich 1971 bei einem Auftritt trug. Meine Tochter leiht sich die ständig aus."

Mick Jagger hat insgesamt sieben Kinder. Tochter Karis stammt aus einer Affäre des Musikers. Seine zweite Tochter Jade bekommt Jagger in seiner ersten Ehe mit Bianca Perez Morena de Macias. Die vier folgenden Kinder, Elizabth Scarlett, James Leroy, Georgia May Ayeesha und Gabriel Luke Beauregard stammen aus der zweiten Ehe des Sängers mit Jerry Hall. Sein siebtes Kind, Lucas, ist wiederum aus einer Affäre heraus entstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen