Startseite » Musik » Musik News » Mick Hucknall ist ganz vernarrt in seine Tochter

Mick Hucknall ist ganz vernarrt in seine Tochter

21.06.2007 - 09:32 Uhr

London - "Simply Red"-Sänger Mick Hucknall freut sich wahnsinnig über seinen Nachwuchs.

Der Musiker wurde am vergangenen Montag (18.06.) Vater einer kleinen Tochter. Sein erstes Kind nannte der 47-Jährige Romy True. Jetzt erzählte er, er könne es gar nicht abwarten ein Vater zu sein. Wörtlich meinte er: "Ich werde für den Rest meines Lebens für einen anderen Menschen verantwortlich sein. Kann es denn überhaupt etwas schöneres geben?"

Mick Hucknall wurde tatsächlich mit 47 Jahren das erste Mal Vater. Die Mutter seinen kleinen Romy True ist seine Freundin Gabriella Westberry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen