Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: Traummann muss ein Charmeur sein

Michelle Williams: Traummann muss ein Charmeur sein

03.06.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams würde sich liebend gerne wieder verlieben. Die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin ist schon seit einiger Zeit Single und möchte nun endlich wieder einen Mann an ihrer Seite haben.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat die 27-Jährige allerdings ganz gewisse Ansprüche an ihren Traummann: "Ich brauche einen erwachsenen Mann. Jemanden, der ein Ziel vor Augen hat. Jemanden, der arbeitet. Jemanden, der das Leben liebt. Jemanden, der stark ist. Einen Charmeur."

Übrigens: "Destiny's Child" trennte sich im Herbst 2005, nachdem Beyoncé, Kelly und Michelle acht Jahre lang gemeinsam die Charts gestürmt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen