Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: Du bist ja fett geworden

Michelle Williams: Du bist ja fett geworden

26.11.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams ist über den "Facebook"-Kommentar eines Fans ziemlich wütend gewesen.

Die frühere "Destiny's Child"-Sängerin veröffentlichte vor kurzem in dem sozialen Netzwerk ein Foto von sich, das bei einem glamourösen Event am Montag (23.11.) aufgenommen wurde. Wie "contactmusic.com" berichtet, schrieb eine Person darunter: "Was ist denn mit der passiert? Die ist ja dürr geworden." Erbost schrieb die 35-Jährige zurück: "Was ist denn mit dir passiert? Du bist ja fett geworden. (...) Deine Meinung höre ich mir gerne an, aber - Schätzchen - bevor du so einen Kommentar raushaust, solltest du erst einmal dafür sorgen, dass du aussiehst, als wärst du bereit für einen Schönheitswettbewerb. Selbst an meinen schlechtesten Tagen, sehe ich immer noch heiß aus."

Michelle Williams brachte übrigens letztes Jahr ihr Soloalbum "Journey to Freedom" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen