Startseite » Musik » Musik News » Michelle ist endlich wieder glücklich

Michelle ist endlich wieder glücklich

03.06.2007 - 11:33 Uhr

Köln - Schlagersternchen Michelle ist endlich wieder glücklich. Die Sängerin erzählte jetzt, sie hätte viel früher mit ihrer Bühnenkarriere aufhören sollen.

Laut der "Bild am Sonntag" sagte sie: "Mein Körper hat damals rebelliert, weil die Bühne nicht das war, was ich eigentlich wollte. Immer wenn ich dort oben stand, sehnte ich mich nach meinem Zuhause, nach meinen Kindern." Jetzt habe sie aber ihr Glück gefunden, so Michelle weiter. Sie wolle ihren Lebensgefährten Josef Shitawey heiraten und ein ganz normales Familienleben führen. Deshalb nenne sie sich jetzt auch nicht mehr Michelle, sie habe ihren bürgerlichen Namen Tanja Oberloher wieder angenommen. Dazu sagte die 35-Jährige: "Mir gefällt das Leben als Hausfrau... Gibt es etwas Schöneres, für das es sich zu leben lohnt?"

Michelle erklärte im März ihren Rückzug aus dem Showgeschäft. Damals sagte sie: "Bei der letzten Tour hatte ich einen Zusammenbruch, bei der Tour davor sogar einen leichten Schlaganfall. Ich kann mir das nicht mehr antun und vor allem - meine Kinder brauchen mich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen