Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Zweifel an Testament!

Michael Jackson: Zweifel an Testament!

23.10.2009 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Ist das Testament von Michael Jackson wirklich echt?

Zweifel hat allen voran Randy Jackson, der Bruder des verstorbenen King of Pop. Laut "tmz.com" sagte dieser jetzt, die Unterschrift sei eine Fälschung. Stutzig sei er geworden, als er sah, dass der letzte Wille seines Bruders am 07. Juli 2002 in Los Angeles unterzeichnet worden sein soll, Jackson sei zu diesem Zeitpunkt aber definitiv in New York gewesen. Der Nachlassverwalter der Sängers erklärte aber inzwischen, die Vermutungen von Randy seien aus der Luft gegriffen: "Die Unterschrift ist gültig und rechtskräftig." Bei der Ortsangabe habe es sich lediglich um einen Fehler gehandelt, eigentlich hätte statt L.A. New York aufgeführt sein müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen