Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Tribute wird zum Desaster

Michael Jackson: Tribute wird zum Desaster

11.09.2009 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Das Tribute-Konzert für Michael Jackson droht ein Desaster zu werden.

Der Grund: Ein Star nach dem anderen sagt ab. Nachdem bereits Chris Brown und Mary J. Blige erklärt hatten, nicht an der Tribute-Veranstaltung in Wien teilnehmen zu wollen, zog nun auch Natalie Cole zurück. Der Sprecher der Sängerin erklärte, so "tmz.com", Cole werde definitiv nicht nach Österreich reisen. Am gleichen Tag habe sie eine Veranstaltung mit dem Dalai Lama. Damit hat Konzert-Organisator Jermaine Jackson nur noch drei Stars vorzuweisen: Akon, "Sister Sledge" und US5. Zwar kündigte Jackson an, weitere Musiker ins Boot holen zu wollen, Experten zweifeln aber an, dass ihm dies gelingt.

Das Tribute-Konzert für Michael Jackson soll am 26. September in Wien stattfinden. Sicher vor Ort sein wird wohl nur der Jackson-Clan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen