Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Sterbebett wird versteigert

Michael Jackson: Sterbebett wird versteigert

09.11.2011 - 15:00 Uhr

Erinnerungen: Michael Jackson (+ 50) starb in einem Queensize-Bett, das jetzt bei einer Auktion unter den Hammer kommt.

Neben dem Sterbebett des Popstars ('Billie Jean') werden auch zahlreiche weitere Gegenstände aus seiner Villa Holmby Hills in Kalifornien, in der der King of Pop vor zwei Jahren verstarb, versteigert. Die Auktion von Jacksons persönlichen Gegenständen soll im kommenden Monat stattfinden und wird von Julien's Auctions veranstaltet. Wie 'Tmz' berichtete, ist das Bett in einem guten zustand, aber die Bettlaken wurden gewechselt.

Neben dem Bett wird ein Spiegel aus Jacksons"Privatgemächern" angeboten; zu dem Schlafzimmer hatte niemand außer Jackson Zutritt. Auf dem Spiegel soll sich einen Nachricht befinden, die der Sänger selbst darauf geschrieben hatte, als er sich auf seine 'This Is It'-Tournee vorbereitete: "Trainieren, Perfektion, März April. Vollgas Geben Mai" lautet einem Sprecher von Julien's Auctions zufolge die Inschrift.

Ein Tafel aus der Küche soll mit "Ich (Herz) Daddy. Lächle, es kostet nichts" beschriftet sein und über 300 Euro einbringen. Außerdem sollen bei der Auktion am 17. Dezember antike Möbel, Gemälde und Skulpturen aus Jacksons Umfeld verkauft werden.

Das letzte gemietete Haus von Michael Jackson im North Carolwood Drive, in dem er mit seinen drei Kindern von Dezember 2008 bis zu seinem Tod gelebt hat, soll ebenfalls für eine nicht veröffentlichte Summe verkauft werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen