Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Stargast der Grammys?

Michael Jackson: Stargast der Grammys?

28.01.2008 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson wird im Februar angeblich wieder auf der Bühne stehen.

Gerüchten zufolge will der einstige "King Of Pop" bei den Grammys auftreten. Laut der "Los Angeles Times" sagte die Reporterin Diane Dimond: "Es ist zu 90 Prozent sicher, dass Michael Jackson zu den Grammys kommt. Ich habe gehört, dass er kommen will, ich bin mir aber nicht sicher, ob er auftreten wird, oder einfach nur Gast ist." Ein Auftritt ist allerdings wahrscheinlich. Der Grund: Michael Jackson bringt demnächst sein Jubiläums-Album "Thriller - 25th Anniversary Edition" auf den Markt.

Michael Jackson wird "Thriller - 25th Anniversary Edition" am 08. Februar auf den Markt bringen. Sechs Titel des Albums sind bisher unveröffentlicht. Bei "Billie Jean 2008" ist zum Beispiel Kanye West mit von der Partie, "Wanna Be Startin' Something" wurde mit Akon aufgenommen und "Beat It 2008" hat Fergie zu bieten. Die Grammys gehen am 10. Februar über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen