Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Seine Brüder wollen mit ihm singen

Michael Jackson: Seine Brüder wollen mit ihm singen

19.06.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Brüder wollen auf seinem nächsten postumen Album zu hören sein.

Da der verstorbene Sänger zahlreiche unveröffentlichte Songs hinterlassen hat, gibt es offenbar auch noch genug Material für weitere Alben. Genaue Gedanken haben sich die Brüder aber noch nicht zu ihrem Vorhaben gemacht. Jackie verriet gegenüber "Gigwise" nur: "Wir hatten bisher noch nicht die Zeit, das zu machen, aber wir würden es unheimlich gerne machen und ein weiteres Album aufnehmen. Ich wäre unheimlich gerne ein Teil des nächsten Albums meines Bruders."

Seit Anfang Mai (09.05.) steht das Album "Xscape" von Michael Jackson hierzulande in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen