Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Reise zum Mond?

Michael Jackson: Reise zum Mond?

29.09.2009 - 17:11 Uhr

München - Wollte Michael Jackson zum Mond?

Dies sagt zumindest Uri Geller. Der Mentalist erklärte nun gegenüber der "Bunten", der King of Pop sei von einer Reise zum Mond fasziniert gewesen: "Er sprach auf meinen Anrufbeantworter: 'Uri, bitte, bitte, ich möchte der erste Popstar sein, der das macht'." Nachdem er, so Geller, Verbindungen zur Nasa hatte, habe er den Flug für Jackson möglich machen wollen. Leider habe es nicht mehr geklappt.

Übrigens: Uri Geller soll auf der Hass-Liste von Michael Jackson gestanden haben. Es hieß, auf dieser Liste seien alle Feinde von Jacko aufgeführt gewesen. Dazu sagte Geller nur, er und der Sänger seien "eng im Geiste" gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen