Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Reality-Show für seine Kinder?

Michael Jackson: Reality-Show für seine Kinder?

15.09.2011 - 12:00 Uhr

Bald TV-Stars: Michael Jacksons (+50) Kinder könnten bald in einer Serie auftauchen.

Der Sänger ('Thriller') hatte drei Kinder - Prince (14), Paris (13) und den neunjährigen Blanket. Das Magazin 'In Touch' behauptete nun, dass der Sender 'E!' die Familie angesprochen hat, um die Jugendlichen mit der Kamera begleiten zu dürfen.

Ein Familienfreund aber erklärte, dass der verstorbene Star nicht glücklich über diese Entwicklung gewesen wäre, denn er hätte immer versucht, seine Kinder aus dem Rampenlicht zu halten. "Michael hat versucht, der Öffentlichkeit keinen Zugriff auf seine Kinder zu geben, aber sie scheinen es zu wollen. Wenn es einen Deal gibt, könnte es im nächsten Jahr passieren", plauderte der Insider aus.

Die Kinder werden von Jacksons Mutter Katherine erzogen, die bald über 21 Millionen Euro von der Michael Jackson Stiftung bekommen dürfte. Im Dezember des vergangenen Jahres wurden im Namen von Michael Jackson fast 220 Millionen Dollar eingenommen - dies kam durch den Verkauf von Platten und Merchandise zustande.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen