Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Proben-Video veröffentlicht

Michael Jackson: Proben-Video veröffentlicht

03.07.2009 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Es existiert tatsächlich ein Video, dass Michael Jackson zwei Tage vor seinem Tod bei Konzertproben zeigt.

Der Clip wurde jetzt vom Konzertveranstalter Aeg Live veröffentlicht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind die Aufnahmen im Staples Center in Los Angeles entstanden. Der King of Pop wirkt dabei zwar leicht abgemagert, ansonsten aber topfit. Es ist zu sehen, wie er mit acht Tänzern seinen Hit "Don't Care About Us" aufführt.

Magier Ed Alonson sah die Proben einen Tag vor dem Tod des Popstars übrigens sogar live. Er sagte dazu: "Obwohl er mit den Tänzern die Schritte nur durchgegangen ist, waren seine Bewegungen perfekt - es war der gleiche Michael Jackson, wie wir ihn aus den Musik-Videos kennen."

Michael Jackson ist am 25. Juni in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Der King of Pop soll in den letzten Jahren schwer medikamentenabhängig gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen