Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: noch ein Grammy?

Michael Jackson: noch ein Grammy?

02.12.2010 - 18:51 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Michael Jackson seit knapp 18 Monaten nicht mehr unter den Lebenden weilt - die Chance auf einen weiteren Grammy hat er trotzdem.

Der verstorbene Jacko ist nämlich mit seinem Song "This Is It" in der Kategorie "Bester Sänger" in der Sparte Pop nominiert. Er muss sich allerdings gegen die Konkurrenten Michael Bublé, Adam Lambert, Bruno Mars und John Mayer durchsetzen - dann könnte es klappen mit Grammy Nummer 14 für Michael Jackson.

Es wäre übrigens nicht der erste Grammy, den Michael Jackson posthum verliehen bekäme. Bereits in diesem Jahr erhielt er einen Grammy für sein Lebenswerk.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen