Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neuer Sorgerechtsstreit

Michael Jackson: neuer Sorgerechtsstreit

29.03.2007 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson muss schon wieder einen Gerichtsstreit führen.

Der Grund: Die angebliche Mutter seiner Kinder hat jetzt eine neue Forderung eingebracht. Nona Paris Lola Jackson möchte erreichen, dass sie die Kinder Prince Michael, Prince Michael Ii. und Paris jeden Tag ein paar Stunden sehen darf. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" hat sie zudem nichts dagegen, wenn Michael Jackson selbst bei den Treffen anwesend ist. Zudem erklärte Nona erneut, sie sei die Mutter der Kinder, man solle doch endlich einem Dna-Test zustimmen.

Nona Paris Lola Jackson behauptete bereits letztes Jahr die Mutter von Jacksons Kindern zu sein. Dabei betonte sie immer, sie sei auch die Mutter des jüngsten Kindes. Prince Michael Ii., das dritte und jüngste Kind von Michael Jackson soll nämlich von einer namentlich nicht bekannten Leihmutter geboren worden sein, die ebenfalls alle Rechte an dem Kind an den Pop-Star abtrat.

In der Geburtsurkunde der anderen beiden Kinder steht Debbie Rowe. Sie und Michael Jackson waren von 1996 bis 2000 miteinander verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen