Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neue Beweise zugelassen

Michael Jackson: neue Beweise zugelassen

23.04.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Im Prozess um den Tod von Michael Jackson sind neue Beweise zugelassen worden.

Die Anklage darf Fotos von der Autopsie des King of Pop verwenden. Zuvor hatte die Verteidigung von Dr. Conrad Murray - er wird der fahrlässigen Tötung beschuldigt - angeprangert, die Aufnahmen seien zu "drastisch und grauenvoll". Die Bilder könnten die Geschworenen von Anfang an gegen Murray einnehmen. Der zuständige Richter erklärte aber, die Fotos seien weder "grauenhaft" noch "skandalös". Zudem ließ der Richter auch Video-Aufnahmen der letzten Konzertproben von Jackson als Beweismaterial zu. Hiermit will die Anklage zeigen, dass Jackson guter Dinge war und leben wollte. Die Verteidigung von Murray will nämlich beweisen, dass der King of Pop sich selbst das Leben nahm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen