Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Mama Katherine veröffentlicht Buch!

Michael Jackson: Mama Katherine veröffentlicht Buch!

20.06.2010 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Und wieder eine Jackson-Schlagzeile! Diesmal geht es um Mama Katherine.

Die will ein Buch auf den Markt bringen. Laut "Showbiz411.com" soll schon morgen (21.06.) ein Bild-Band über den verstorbenen King of Pop auf den Markt kommen - also alles andere als ein Enthüllungsbuch. Katherine gab dem Nachschlagewerk den Namen "Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Archives". Ein Insider sagte: "Sie ist sehr stolz auf das Buch." Katherine wolle es nur auf den Markt bringen, um den Fans die Möglichkeit zu geben, mit einem Lächeln auf ihren Star zurückzublicken, so die Quelle abschließend.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2006. Am Freitag ist er also genau ein Jahr tot. Natürlich sind verschiedene Gedenkveranstaltungen geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen