Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: letztes Interivew?

01.07.2009 17:28 Uhr

Michael Jackson: letztes Interivew?

Los Angeles - Nun soll es, passend zu den letzten Fotos, auch noch ein letztes Interview mit dem King of Pop geben.

Im Rahmen der Proben zu seiner Comeback-Show soll Michael Jackson einige Fragen beantwortet haben. Laut dem "Mirror" erzählte Fotograf Kevin Mazur jetzt, Jackson habe zu ihm gesagt: "Hier gehöre ich her. Warum habe ich so lange damit gewartet?" Und weiter soll der 50-Jährige ausgerufen haben: "Ich fühle mich so lebendig! Könnt ihr es fühlen?" Die Proben sollen Jackson Freude bereitet haben, Mazur erzählte, der King of Pop habe keineswegs müde oder ausgelaugt gewirkt. Er habe ihm Folgendes gesagt: "Wir müssen noch ein bisschen an einigen Songs arbeiten, aber wir sind nahe dran. Darum geht es doch - ich auf der Bühne. Das einzige was ich vermisse sind meine Fans, meine Leute, meine Familie - aber sie werden da sein. Sicher werden sie das. Ich bin sehr glücklich darüber, wie die Dinge laufen." Immer wieder, so Mazur, soll Michael Jackson während der Proben in lautes Lachen ausgebrochen sein, er habe Witze gemacht und einfach glücklich gewirkt: "Er war zu 100 Prozent präsent. Wenn man ihn da auf der Bühne gesehen hat, hätte man sich nie träumen lassen, dass etwas so Schlimmes jemals passieren könnte."

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.