Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson ist zufrieden mit seinem Leben

Michael Jackson ist zufrieden mit seinem Leben

09.03.2007 - 13:16 Uhr

Tokio - Michael Jackson ist mit seinem Leben zufrieden.

Der Sänger sagte in Tokio, er habe trotz aller Schwierigkeiten Freude an seiner Karriere, er würde nichts anders machen. Laut der "Bunten" nahm der "King of Pop" auch Stellung zu den ganzen Vorwürfen der letzten Jahre, er meinte: "Einige haben es bewusst darauf angelegt, mich zu verletzen, aber damit bin ich spielend fertig geworden. Ich habe eine liebevolle Familie, einen festen Glauben und wundervolle Freunde und Fans, die mir immer beigestanden haben."

Michael Jackson verbrachte die letzten Tage in Tokio. Dort traf er auf rund 500 Fans. Alle hatten umgerechnet 2.700 Euro für ein Treffen mit dem Sänger bezahlt. Ausverkauft war die Veranstaltung aber nicht. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen