Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: fahrlässige Tötung?

Michael Jackson: fahrlässige Tötung?

24.07.2009 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Dr. Conrad Murray gerät immer mehr ins Visier der Ermittler. Nachdem die Praxis des Arztes durchsucht wurde, verhärte sich der Verdacht auf fahrlässige Tötung.

Das soll sogar der Anwalt von Jackson-Leibarzt Murray bestätigt haben. Und auch die Polizei erklärte, man ermittle derzeit nur in eine Richtung - in die Richtung fahrlässige Tötung. Bei Murray waren ein Computer und weitere Dokumente beschlagnahmt worden. Diese werden derzeit im Bezug auf die Behandlung von Michael Jackson ausgewertet. Außerdem, so "tmz.com", wurde eine Schmerzklinik in Beverly Hills durchsucht. Auch dort fanden die Beamten, so Insider, allerlei sachdienliche Hinweise.

Dr. Conrad Murray versuchte am 25. Juni den King of Pop ins Leben zurückzuholen. Er war seit einigen Monaten als Leibarzt angestellt gewesen. Murray sollte Jackson für seine Comebacktour fit machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen