Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Fahrer in Unfall verwickelt?

Michael Jackson: Fahrer in Unfall verwickelt?

23.04.2009 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Hatte Michael Jackson einen Autounfall?

Saß er zum Zeitpunkt des Vorfalls überhaupt im Wagen? Fragen über Fragen... Laut Gerüchten, soll ein schwarzer Wagen mit einem Krankenwagen zusammengestoßen sein. Laut "tmz.com" habe es sich dabei um das Auto von Michael Jackson gehandelt. Es heißt, der Unfall habe sich auf dem Weg zu einem Krankenhaus in Los Angeles ereignet. Der Fahrer von Jackson soll aber nicht angehalten haben, er soll einfach weitergefahren sein. Um, so "tmz.com", den Sänger vor der Klinik aufzulesen. Jackson soll von seinem Fahrer mit einem schwarzen Regenschirm abgeholt worden sein. Was er im Krankenhaus wollte, ist nicht geklärt. Sicher scheint aber, der Sänger war zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Wagen. Noch wurde aber weder der Unfall, noch die Beteiligung eines Jackson-Mitarbeiters bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen