Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Elizabeth Taylor bleibt Trauerfeier fern

Michael Jackson: Elizabeth Taylor bleibt Trauerfeier fern

07.07.2009 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor wird der heutigen (07.07.) Trauerfeier für Michael Jackson fernbleiben.

Und das, obwohl sie mit dem King of Pop sehr eng befreundet gewesen ist. Doch die 77-Jährige trauert lieber im Stillen, wie sie auf ihrer "Twitter"-Seite erklärt: "Ich glaube nicht, dass es Michael gefallen hätte, wenn ich meine Trauer mit Millionen andere Menschen teile. Meine Gefühle spielen sich zwischen uns beiden ab. Sie sind kein öffentliches Ereignis. Ich werde Michael immer aus ganzem Herzen lieben und nichts kann uns trennen."

Michael Jackson wird heute (07.07.) auch beerdigt. Um 8 Uhr Ortszeit wird der King of Pop auf dem "Forest Lawn"-Friedhof in den Hügeln von Hollywood beigesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 14:52 Uhr:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gleich soo schlimm für sie ist, dass sie das ganz im Stillen hätte machen müssen.

Diese Seite teilen