Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Debbie Rowe will das Sorgerecht

Michael Jackson: Debbie Rowe will das Sorgerecht

03.07.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Ex-Frau, Debbie Rowe, wird tatsächlich das Sorgerecht für ihre leiblichen Kinder Paris und Michael Jr.

beantragen. Dieses hatte sie bei der Scheidung an den King of Pop abgetreten. Das berichtet der amerikanische Fernsehsender Nbc 4. Demnach hat Rowe in einem Telefoninterview mit dem Sender gesagt: "Ich will meine Kinder." Sie will mit einem Dns-Test beweisen, dass sie wirklich die biologische Mutter der beiden ist. Außerdem plant sie, eine einstweilige Verfügung gegen Jacksons Vater Joe zu erwirken, damit er sich ihren Kindern nicht mehr nähern darf.

Michael Jackson hat insgesamt drei Kinder. Der zwölfjährige Prince Michael und die elfjährige Paris stammen aus seiner Ehe mit Debbie Rowe. Bei der Scheidung trat sie das Sorgereicht - angeblich gegen eine ansehnliche Summe - an den King of Pop ab. Der siebenjährige Prince Michael II. wurde von einer Leihmutter geboren, deren Identität nicht bekannt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jacksons Kinder leben derzeit bei seiner Mutter Katherine. Die 79-Jährige hat das vorläufige Sorgerecht für die drei Kleinen. Jacko setzte sie auch in seinem Testament als Sorgeberechtigte ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jackson hatte ein sehr schlechtes Verhältnis zu seinem Vater Joe. Dieser schlug und misshandelte ihn während seiner Kindheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jackson ist am 25. Juni in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Am kommenden Dienstag (07.07.) wird in Los Angeles eine Trauerfeier für den King of Pop abgehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen