Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Bruder Jermaine ist nicht erfreut

Michael Jackson: Bruder Jermaine ist nicht erfreut

12.05.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Während sich die Fans von Michael Jackson über sein Album "Xscape" freuen, ist sein Bruder Jermaine nicht begeistert davon.

Der 59-Jährige ist vor allem verärgert darüber, dass Produzenten wie Timbaland die Tracks nach ihren Wünschen umgestaltet hätten. Gegenüber "Tmz" sagte Jermaine wörtlich: "Sie haben es einfach so zusammengebastelt, wie sie es wollten, sie haben uns nicht mal kontaktiert..." Offenbar schwingt bei der Sache aber nicht nur verletzter Stolz mit, sondern auch eine Portion Egoismus, denn er fügte hinzu: "Timbaland hätte ich sein können. Die 'Jackson Five‘ wieder vereint auf einer Platte, was wäre dagegen zu sagen? Ich liebe Timbaland übrigens, nichts gegen Timbaland, aber das hätten auch wir sein können."

Seit vergangenem Freitag (09.05.) steht das Album "Xscape" von Michael Jackson hierzulande in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen