Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Braucht er eine Lebertransplantation?

Michael Jackson: Braucht er eine Lebertransplantation?

13.07.2007 - 05:15 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson soll einen schweren Leberschaden haben.

Grund für die Erkrankung ist angeblich jahrelanger Missbrauch von Alkohol und Drogen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist seine Familie deshalb in großer Sorge um den King of Pop. Angeblich spuckt Jacko Blut und muss starke Medikamente nehmen. Jetzt soll ihm deshalb eine Leber-Transplantation drohen.

Michael Jackson selbst hat vor kurzem allerdings behauptet, er sei kerngesund. Der Sänger fände die Gerüchte über eine Erkrankung laut seinem Sprecher "verleumderisch" und "bösartig". Jackson sei weder "bettlägerig, noch in irgendeiner medizinischen Behandlung". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen