Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Bodyguard will Dna-Test

Michael Jackson: Bodyguard will Dna-Test

29.04.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Neue Gerüchte um Michael Jackson.

Matt Fidds, der ehemalige Bodyguard des verstorbenen King of Pops, behauptet schon länger, Jackson hätte sein Sperma gekauft. Damit soll dann Blanket, der jüngste Sohn des Sängers, gezeugt worden sein. Jetzt will Fidds seine Behauptungen beweisen - und zwar mit einem Dna-Test. Fidds sagte, so die "Bild"-Zeitung: "Michael Jackson hat mir 790 000 Dollar für mein Sperma geboten." Er habe zwar keinen Cent angenommen, seinen Samen aber gespendet. Daher, so der einstige Bodyguard, würde er seinen Sohn gerne einmal besuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Wiebke schrieb am 29.04.2012 um 11:02 Uhr:

Was gibt es doch widerliche Menschen! Der schämt sich wahrscheinlich kein bisschen, so etwas zu behaupten. Aber mal ehrlich, wieviele Männer haben schon behauptet, Prince's, Paris' oder Blanket's Vater zu sein? Und gerade bei Blanket sieht man die Ähnlichkeit mit Michael doch wohl am meisten. Man kann nur hoffen, dass die armen Kinder diesen ganzen Quatsch, der hier verbreitet wird, nie zu Gesicht bekommen!

2. Brigitte Kraft schrieb am 29.04.2012 um 14:52 Uhr:

Kennt die Presse keine Scham? Da gibt es Leute, die behaupten Michael`s Kinder könnten einen Knacks bekommen haben, weil sie in der Öffentlichkeit einmal Masken getragen haben. Ich frage mich, wie derartige Pressemeldungen sich auf sie auswirken könnten....Hoffe auch, das sie solch einen Mist niemals lesen müssen. Lest lieber mal Dancing The Dream und hört euch die Texte seiner Lieder bewusst an. Mehr braucht es nicht um, um zu Erkennen, was für ein wunderbarer Mensch und großartiger Künstler Michael Jackson war!!!!

3. ef schrieb am 29.04.2012 um 19:31 Uhr:

Ist diesem wiederlichen Fidds eigentlich bewusst, was er den Kindern antut?
Wieviel hat die Presse wohl für dieses Interview bezahlt?

Wenn dem Fidds der kleine Prince wirklich am Herzen liegt, dann soll er diesem Jungen die Zeit geben, die er braucht, damit er selber entscheiden kann, ob er so einen Test überhaupt machen will.
Ich hoffe, dass Oma Jackson genug Kraft hat, um diesem Fidds die Stirn zu bieten.

Diese Seite teilen