Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Autopsie-Dokumentation soll gestoppt werden

Michael Jackson: Autopsie-Dokumentation soll gestoppt werden

12.12.2010 - 10:18 Uhr

London - Im britischen Fernsehen soll demnächst eine Dokumentation ausgestrahlt werden, die die Autopsie des verstorbenen Michael Jackson nachstellt.

Der Dicovery Channel will nach eigener Aussage damit die "medizinische Mythen, die Jackson während seines aufgewühlten Lebens umgab, seine Drogenabhängigkeit, seine Weißfleckenkrankheit und andere Störungen" an einem künstlichen Leichnam demonstrieren. Doch Fans laufen Sturm gegen die Show. In einer Petition ist zu lesen: "Wir bitten die Programmdirektoren des Discovery Channels, gänzlich diese unsittliche Dokumentation zu streichen." Ob die Aktion Erfolg haben wird, zeigt sich wohl spätestens am 13. Januar. Dann soll "Michael Jackson's Autopsy" in Großbritannien ausgestrahlt werden.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Doris Gräff schrieb am 12.12.2010 um 14:39 Uhr:

Ihr habt Michael doch schon genug angetan. Wo bleibt da die Menschenwürde für Michael? Die Medien sind doch schul das sein Leben zerstört wurde, ihr macht immer weiter, warum hört das nicht auf? Laßt ihn wenigsten jetzt wo er Tod ist in Ruhe. Macht ihr den vor nichts mehr halt? Ich schäme mich für die Rasse Mensch und ganz besonders die sensationsgeilen Reporter und all die die bei solchen Aktionen mitmachen. Pfui. könnt ihr euch selbst noch im Spiegel ansehen? Ich könnte das an eurer Stelle nicht mehr. Seit ihr überhaupt Menschen, ich glaube nicht ihr benehmt euch wie Tiere, es ist einfach nur ekelhaft.

2. A. E. schrieb am 12.12.2010 um 18:23 Uhr:

Gehts noch, ich könnte k..... Man mag es nicht glauben, auf so eine Idee überhaupt zu kommen. Ansonsten kann ich mich meiner Vorrednerin anschließen.

3. Brigitte schrieb am 12.12.2010 um 23:12 Uhr:

Was soll's, die "Masse Mensch" ist eine Bestie. Geldgeil, sensationslüsternd und im höchsten Grad unbarmherzig. Michael war ein Engel und Engel haben "wir" Menschen schon immer gequält, gekreuzigt etc. p.p.. Ich bin immer noch zutiefst traurig über das, was Michael angetan wurde. Wie sehr muß er, der Wohltäter und der Menschenfreund in seiner Unschuld gelitten haben.
Es gibt wenige wie Michael, wir wünschen sie uns, und dann wenn sie da sind, werden sie kaputt gemacht. Das ist so krank, so krank, wie Michael niemals war. Er war voller Liebe.

4. Gabi-Maus schrieb am 12.12.2010 um 23:28 Uhr:

Brigitte schrieb am 12.12.2010 um 23:12 Uhr:

Was soll's, die "Masse Mensch" ist eine Bestie. Geldgeil, sensationslüsternd und im höchsten Grad unbarmherzig. Michael war ein Engel und Engel haben "wir" Menschen schon immer gequält, gekreuzigt etc. p.p.. Ich bin immer noch zutiefst traurig über das, was Michael angetan wurde. Wie sehr muß er, der Wohltäter und der Menschenfreund in seiner Unschuld gelitten haben.
Es gibt wenige wie Michael, wir wünschen sie uns, und dann wenn sie da sind, werden sie kaputt gemacht. Das ist so krank, so krank, wie Michael niemals war. Er war voller Liebe.

Ich kann mich dem nur noch anschließen.......Du sprichst mir aus der Seele.

5. MJINVINCE schrieb am 13.12.2010 um 01:52 Uhr:

Finde es sehr gut, das wir es aus einer Sicht sehen können wie alles war! Warum sollte das nicht ausgestrahlt werden ?! MJ ist tod und wir haben die chance medizinisch was zu lernen, was er so hatte! ihr schaut auch alle horror matsch filme ! also ich unterstütze diese doku und werde eine page eröffnen wo ich eine petition DA F Ü R starten werden !!

Diese Seite teilen