Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: angeblicher Sohn will Dna-Test

Michael Jackson: angeblicher Sohn will Dna-Test

27.08.2009 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Prince Michael Malachi Jet Jackson - so soll der angebliche Sohn von Michael Jackson heißen.

Der 24-jährige Mann aus San Francisco erklärte jetzt, er sei definitiv ein Kind des King of Pop. Mit einem Dna-Test will er es jetzt sogar beweisen. Vorläufig präsentierte der vermeintliche Sohn schon einmal seine Geburtsurkunde. Als Vater ist ein gewisser "Michael Joseph Jackson" eingetragen. Laut "tmz.com" erklärte Prince Michael auch, er sei lange Jahre von der Jackson-Familie gebeten worden, seine wahre Identität nicht zu enthüllen.

Übrigens: Gestern (26.08.) tauchte ein Video auf, dass beweisen sollte, Michael Jackson sei noch am Leben. Aus einem Lieferwagen steigt eine verhüllte Gestalt - just nach der offiziellen Trauerfeier. Natürlich begannen die Mutmaßungen, Jacko lebe noch, sofort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen