Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Angeblicher Sohn wieder aufgetaucht

Michael Jackson: Angeblicher Sohn wieder aufgetaucht

22.07.2009 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons angeblicher Sohn Omer ist wieder aufgetaucht.

Und zu aller Überraschung sogar vor einem Millionenpublikum: bei der offiziellen Trauerfeier. Auf Bildern sieht man nämlich einen bislang unbekannten Mann neben den Brüdern und Schwestern von Michael Jackson sitzen. Und wie die britische "The Sun" berichtet, handelt es sich dabei um den inzwischen 24-jährige Omer Bhatti. Bereits vor einigen Jahren wurde spekuliert, ob er das vierte Kind von Jacko sein könnte. Nun will er laut "The Sun" sogar einen Dna-Test machen lassen, um zu beweisen, dass er der Sohn des "King of Pop" ist.

Omer soll durch einen One-Night-Stand mit einer Norwegerin entstanden sei. Er ist übrigens ebenfalls Musiker und sah als Kind Michels Sohn Blanket sehr ähnlich. (Firstnwes berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen